Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RISTORANTE PIZZERIA FäßLA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 832 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ristorante Pizzeria Fäßla bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Mär 2024 um 11:46 Leider keine frischen Champions. Sonst geschmacklich sehr gut und knusprig.
10 Mär 2024 um 17:49 Lieferung schnell und pünktlich, freundlicher Fahrer, Salat reichlich und frisch, Dressing aber wie Wasser und viel Eisbergsalat-Anteil, Pizza in Tk-Qualität, Nudeln lieblos zubereitet und nicht genießbar, Portionen gut, Preis-Leistung nicht stimmig
7 Mär 2024 um 20:21 Scheiße, ich werde Wahnsinnig! Das ist das zwölfte Mal, dass ich die Vier-Käse-Pizza mit extra Tomatensauce bestelle und bekomme und ich bin leider bereits süchtig nach dem Zeug! Alles aller bestens! Ich muss hier wegziehen, sonst kein Entzug!
1 Mär 2024 um 20:18 Also ich geh kaputt!!! Das 12. Mal die 4-Käse-Pizza mit extra Tomatensauce... Besser gehts nicht! Ich habe Angst, dass ich in Zukunft jeden zweiten Tag dort bestelle. :)
29 Feb 2024 um 23:01 Man kann nie etwas falsch machen, wenn man sich dazu entscheidet, bei Fäßla zu bestellen!
27 Feb 2024 um 20:43 Perfekt, wie immer!
27 Feb 2024 um 16:50 Wie immer aehr lecker und schnell
20 Feb 2024 um 21:20 Top, wie immer!
19 Feb 2024 um 19:00 Alles Bestens
15 Feb 2024 um 21:50 Wie immer absolut Tor!
13 Feb 2024 um 22:37 Top, wie immer!
12 Feb 2024 um 22:16 Das in diesem Laden ist immer Top! 4-Käse-Pizza mit extra Tomatensauce... Einfach nur ein Genuss!